Samstag, 13. Juli 2024

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

  • Einsätze
  • Einsätze 2023
 

Brand in einer Schreinerei, Alarmstop

Brand > B 4 > #B1313 #Gewerbe/Industrie #Sägewerk/Schreinerei
Zugriffe 1336
Einsatzort Details

Pegnitz, OT Troschenreuth
Datum 31.08.2023
Alarmierungszeit 13:10 Uhr
Einsatzbeginn: 13:14 Uhr
Einsatzende 13:23 Uhr
Einsatzdauer 13 Min.
Alarmierungsart Funkwecker
Einsatzführer Roland Steininger / Zugführer
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
FF Pegnitz
    FF Troschenreuth
      FF Hainbronn
        FF Penzenreuth
          FF Zips
            FF Bronn
              FF Ranzenthal (Lkr. AS)
                FF Thurndorf (Lkr. NEW)
                  Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  GW-L2  MZF  WLF m. Kran  AB-Löschwasserförderung (Hytrans)
                  Brand

                  Einsatzbericht

                  Am 31.08.2023 um 13:10 Uhr wurde die Feuerwehr Speichersdorf mit dem Löschwasserfördersystem in den Pegnitzer Ortsteil Troschenreuth alarmiert. Bei einer dortigen Schreinerei wurde ein Brand an der Absauganlage gemeldet.

                  Zum Glück breitete sich der Brand nicht weiter aus. So dass die Feuerwehr Speichersdorf noch auf der Anfahrt abdrehen konnte.

                  Besucher

                  Heute341
                  Dieses Monat6896
                  Insgesamt seit 01-20171166779

                  13.07.2024