Samstag, 25. Mai 2024

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

  • Einsätze
  • Einsätze 2023
 

Personensuche

Technische Hilfe > THL 1 > #T2724 #Rettung #Personensuche
Zugriffe 771
Einsatzort Details

Speichersdorf
Datum 15.02.2023
Alarmierungszeit 04:31 Uhr
Einsatzbeginn: 04:35 Uhr
Einsatzende 09:02 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 31 Min.
Alarmierungsart Funkwecker
Einsatzführer Volker Hammon / 1. Kommandant
Mannschaftsstärke 29
eingesetzte Kräfte

FF Speichersdorf
FF Kirchenlaibach
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20  TLF 16/25  GW-L2  MZF
    Technische Hilfe

    Einsatzbericht

    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 04:30 Uhr wurde die Feuerwehr Speichersdorf zur Unterstützung der Feuerwehr Kirchenlaibach bei einer Personensuche nachalarmiert. Des Weiteren waren mehrere Suchhunde des Rettungsdienstes im Einsatz, sowie die Unterstützungsgruppe Sanitätseinsatzleitung mit dem Einsatzleiter Rettungsdienst.

    Das Suchgebiet wurde in mehrere Bereiche aufgeteilt, die dann durch die Feuerwehren und die Suchhunde des Rettungsdienstes abgesucht wurden, auch eine Drohne mit Wärmebildkamera wurde eingesetzt. Leider konnte die Person im abgesuchten Gebiet nach mehreren Stunden intensiver Suche an diesem Tag nicht aufgefunden werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Besucher

    Heute1054
    Dieses Monat30398
    Insgesamt seit 01-20171131430

    25.05.2024