Donnerstag, 30. Juni 2022

Retten Löschen Bergen Schützen | Notruf für Feuerwehr und Rettungsdienst: 112 | Stützpunktfeuerwehr Speichersdorf

  • Einsätze
  • Einsätze 2020
 

Baum auf eine Scheune gestürzt

Technische Hilfe > THL 1 > #T2711 #klein #Baum auf Straße
Zugriffe 4916
Einsatzort Details

Speichersdorf, OT Wirbenz
Datum 10.02.2020
Alarmierungszeit 13:19 Uhr
Einsatzbeginn: 13:23 Uhr
Einsatzende 14:33 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Funkwecker und Sirene
Einsatzführer Christian Schwarzer / 2. Kommandant
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

FF Wirbenz
    Fahrzeugaufgebot
    Technische Hilfe

    Einsatzbericht

    Am frühen Montagnachmittag während das Orkantief Sabine über Deutschland zog, wurde die Feuerwehr Wirbenz und Speichersdorf nach Wirbenz alarmiert. Dort stürzte eine große Birke auf eine Scheune. Da die angrenzenden Gebäude nicht bewohnt waren, wurde in Absprache mit der Polizei die Umgebung um den Baum abgesperrt. Die Beseitigung des Baumes erfolgt dann nach dem Sturm.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Besucher

    Heute447
    Dieses Monat11431
    Insgesamt seit 01-2017610613

    30.06.2022